Herzlich willkommen

 



Herzlich willkommen bei mir und meinen Hunden

Silke......Ich bin inzwischen 52 Jahre und habe im Jahr 2000 meinen ersten Wolfhound bekommen, dabei blieb es nicht und bereits seit 2001 habe ich immer 3 oder mehr Wolfhounds um mich herum und auf der Couch. Ich bin schon immer auf Ausstellungen aktiv gewesen und seit 2004 auch beim Coursing ,was den meisten meiner Hunde und mir viel viel Spaß macht.

2 meiner Hündinnen haben in den Jahren insgesamt 3 Würfe bei befreundeten Züchtern bekommen ,diese habe ich natürlich soweit möglich mit begleitet und aufgezogen. Daraus entstand auch der Wunsch mit einem eigenen Zwinger meine Vorstellungen von sportlichen,gesunden und wesensfesten Irish Wolfhounds auszuleben .


Greyhounds begleiten mich seit 2011 und diese fröhlichen und spritzigen Hunde haben es mir angetan zudem sind sie die besten Personal Trainer die es gibt.



 

 

 

 

 

 Ich  züchte im


DWZRV      :    Deutscher Windhund Zucht und Rennverband

VDH            :    Verband für das deutsche Hundewesen

FCI              :    Federation Cynologique Internationale